Impressionen aus dem Stall

Bundesjungtierschau in Cloppenburg

 

Am 23. und 24. November waren wir wieder auf der Bundesschau vertreten. Im Gepäck hatten wir dieses mal "Vanille Pp" sowie     "Vital PP".  Vanille konnte in ihrer Gruppe den 1b Platz belegen, was uns sehr freute. Vital stand in seiner starken Gruppe lediglich auf dem 1c Platz, präsentierte sich aber dennoch sehr gut.

Beim Jungzüchterwettberb konnte sich Robert allerdings den Gesamtsieg sichern.

Für uns ist dieses Wochenende immer ein besonderes Highlight im Jahr. Die Gespräche, Geselligkeit und der Austausch mit anderen Züchtern ist immer eine große Freude. Wenn zusätzlich noch gute Platzierungen erziehlt werden können, macht es umso mehr Spaß.

 

Vanille Pp
Vanille Pp
Vital PP
Vital PP in seiner Gruppe
Vanille Pp und Robert
Reservesieger und Sieger im Jungzüchter Wettbewerb
Die Aussteller

Hoffnungsträger vom Niederrhein gekauft!

 

Wir haben uns bereits im Frühjahr diesen Fannar PP Sohn ausgesucht und bisher werden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Er stammt aus der Zucht von Desiree Lieven und wird im November in unseren Betrieb kommen. Favourite Pp ist bereits jetzt ein absoluter Hingucker.

http://www.lieven-blonde.de/

Sonnenstrahlen im Frühjahr 2018

© Copyright. All Rights Reserved.

Hof Brünig

Blonde d´Aquitaine


Blonde d´Aquitaine Zuchtbetrieb mit vorwiegend genetisch hornloser Tieren.

Rindfleisch


Regionale Direktvermarktung von  hochwertigem Rindfleisch.

Saisonal auf Bestellung erhältlich.

Kontakt


Kirchberger Str.3  38723 Seesen

Email: bruenig.muenchehof@t-online.de

Phone: 05381 989512

Handy: 0176 64300267